+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.12.2022
Pflanze sieht gut aus + auch schönes Wurzelwerk. -Weitere Bewertung mir jetzt noch nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Axel N.
am 26.07.2021
Eigentlich kann ich erst bewerten, wenn die Pflanze im nächsten Jahr bei mir geblüht hat, daher jetzt nur 4 Punkte. Die Erledigung der Bestellung und Lieferung war sehr gut, auch die Verpackung hat die Pflanze ausreichend geschützt, danke.
am 28.06.2020
Rabatz ist gut angewachsen, wächst munter drauflos und strotzt vor Gesundheit. Da ist die Freude groß.
am 05.08.2012
Pflanze kam per Spedition, war fast ausgetrocknet, hat sich wieder erholt Pflanze ist von guter Qualität, empfehlenswert!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right