+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.05.2022
Gut angekommen , die Pflanzen sind sehr gut und haben sich seitdem sie einpflanzt sind gut entwickelt
am 05.12.2021
Top Pflanze
Die Lieferung erfogte in sehr guter Transportverpackung. Die Pflanze ist prima und nicht ein Ästchen abgeknickt. Da wir schon einige Pflanzen für unseren Garten hier eingekauft haben wurden wir auch diesmal nicht enttäuscht. Wir können Pflanzmich sehr empfehlen und werden hier auch wieder bestellen.
am 14.08.2020
Schöne Pflanze, Entwicklung bleibt abzuwarten.
am 29.06.2018
Sehr gute Qualität
Die Pflanze wurde sehr schnell und in sehr guter Qualität geliefert. Auch die Verpackung war optimal.Die Pflanze hat sich in der kurzen Zeit gut entwickelt. Ich kann die Firma pflanzmich.de nur weiter empfehlen.
am 29.11.2015
pünktliche Lieferung,die Ware kam in guten,feuchten Zustand bei uns an, leicht verständliche Pflanzbeschreibung, Rhododendron ist bei uns gut angewachsen und wir freuen uns schon auf die ersten Blühten
am 30.09.2013
Toll

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right