+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.07.2022
Alles ok !
am 30.07.2021
Alles Super
Pflanzen enstprachen exakt der Beschreibung, waren kräftig, groß, feucht, nicht ein gelbes Blatt und sind bestens angewachsen.
am 08.10.2020
Super Qualität
Die Kirschlorbeerpflanzen kamen im super Zustand an Und wurde sukzessiv eingepflanzt. Auch die letzten waren noch top. Es sind alle sehr schnell und richtig gut angewachsen. Nicht eine zeigt sich von der schlechten Seite. Ich bin begeistert. Lieferung erfolgte schneller als geplant. Es war super das er alles auf dem Grundstück abgeladen hat obwohl wir es irgendwie schon gerne vorher gewusst hätten oder eine Einwilligung bei Wissen der Lieferung erteilt hätten.
am 06.12.2019
Pflanzen machen guten Eindruck, waren prima verpackt, Ballen sehr gut durchwurzelt, mal sehen Wie sie sich entwickeln werden
am 26.04.2018
Gesund mit kleinen.Mängeln beim Ast-Aufbau

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right