+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

25
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.07.2023
Kartoffeln im Topf
Da die neu erworbenen Kartoffel-Pflanztöpfe erst im nächsten Jahr zum Einsatz kommen werden, kann heute noch keine abschließende Bewertung abgegeben werden.
am 12.07.2023
Kartoffel Pflanztopf
habe 2 Kartoffeln gepflanzt mal sehen ob was von wird
am 10.07.2023
Kartoffel Pflanztopf
habe zwei Kartoffeln gepflanzt mal sehen was davon wird
am 09.07.2023
Das ist Neuland für mich und viel zu früh, um eine Bewertung abzugeben. Ich finde den Topf gut, Kartoffeln sind gut angewachsen. Nun warten wir auf eine reichliche Ernte.
am 17.05.2022
Es grünt
Wie gut die Kartoffeln schmecken weiß ich erst nach der Ernte, aber bis jetzt kann ich sagen, dass es in meinem Kartoffelturm überall grünt und ich quasi beim Wachsen der Pflanzen zuschauen kann.
am 14.01.2022
Sehr gut
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Topf! Er ist einfach in der Handhabung und robust. So kann man sich schnell eine kleine Ration Kartoffeln ziehen!
am 16.05.2021
Gerne wieder
Die Kartoffeln treiben prima aus. Wir sind gespannt, wie es später aussieht.
am 16.04.2021
Anzuchtset
Die Kartoffeln sind eingesetzt undnun heißt es Geduld haben. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
am 12.04.2020
Ging super an, das Grün ist jetzt 35 cm hoch

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right