+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.07.2023
Zauberhaftes Bäumchen
Der kleine Baum kam wohlbehalten bei mir an.Die Erde war noch feucht und gut durchwurzelt.Er hatte mehrere neue Triebe,aber auch teilweise gelbe Nadeln. Die Pflanze ist sehr gut angewachsen ;wächst und gedeiht prächtig.Ich liebe die ungleiche Wuchsform und freue mich schon auf den Harzgeruch...
am 14.01.2022
Ein hübsches gesundes Bäumchen
Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung war sehr gut und schließlich auch die Ware in einem ausgezeichneten Zustand. Ich bestelle gerne bei Pflanzmich, da ich dort noch nie enttäuscht wurde.
am 17.10.2021
Die Pflanze war von sehr guter Qualität Insbesondere das Wurzelsystem war top ausgebildet Dies war in diesem Fall auch besonders wichtig, denn die Pflanze wurde in einer eigens hergestellten Erdmulde in einem Steinhaufen integriert. Bis heute hat sich die Kiefer gut weiterentwickelt.
am 02.10.2020
Pflanze soweit okay nur das Preis Leistungsverhältnis stimmte von mir aus nicht trotzdem Danke
am 11.10.2017
TOP
Pflanze wie wie beschrieben und in einem sehr gutenZustand - bereits angewachsen und auch gewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right