+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.11 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 3
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.07.2023
Sehr zufrieden
Die Pflanze ist in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen.
am 19.06.2023
Zufrieden
Die Pflanze ist in einem guten Zustand gekommen und gedeiht gut.
am 05.06.2023
Die Kanonierblume kam gut verpackt und scheint gesund. Einen Punkt abzug gibt es dennoch, da sie deutlich kleiner ist als auf dem Foto.
am 20.06.2021
Lieferung in kartonage etwas gewürfelt, hat sich aber dann gefangen. jetzt treibt sie leicht an
am 08.05.2021
Versand überstanden
Sehr niedliche Pflanze. Hat Versand gut überstanden. Alles ok . Bin sehr zufrieden.
am 02.05.2021
Winterlieferung
Die Ersatzpflanze kam leider wieder sehr ramponiert an - lag vermutlich an den kalten Temperaturen, die Pflanzen sind ja tagelang unterwegs. Die verbliebene Pflanze erholt sich aber langsam.
am 08.04.2021
einige Blätter zerdrückt
am 22.02.2021
Winterlieferung
Die bestellte Pflanze kam sehr gut verpackt bei mir an, ließ aber noch am selben Tag immer mehr Grün in Braun umschlagen; lag nicht an der gelieferten Qualität sondern an den bei uns vorherrschenden minus 7 Grad Aussentemperatur; weiß nicht, wie lange die im Lieferwagen ausharren mußten. Bekomme aber eine Ersatzpflanze gratis nachgeliefert, wenns wieder wärmer ist im Bayer. Wald.
am 24.08.2020
Pflanzen waren gut eingepackt und haben sich innerhalb weniger Tage auf der Fensterbank wohlgefühlt :)
am 18.08.2020
Miserabler Zustand
Die Pflanze war bei Lieferung in einem miserablen Zustand. Trotz fürsorglicher Pflege, war es uns nicht möglich sie zu retten. Mit freundlichen Grüßen Christine Pfaff
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass die Pflanze unter dem Transport gelitten hat. Bitte entschuldigen Sie. In solch einem Fall melden Sie sich gern inkl. Fotos der Pflanze unter service@pflanzmich.de. Ich bin mir sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 17.08.2020
Sehr gut, ich mag es.
am 22.03.2020
2 mal bestellt, 2 mal trotz gießen vertrocknet...
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Kanonierblume unzufrieden sind. Generell ist diese Pflanze pflegeleicht. Sie gedeiht an jedem absonnigen bis halbschattigen Standort, der luftig, aber zugluftgeschützt ist. Im Winter mag sie es kühler und liebt allgemein Luftfeuchtigkeit – jedoch kein Besprühen. Am besten steht sie in flachen Schalen oder halbhohen Töpfen gepflanzt auf mit Wasser gefüllten Schalen. Sie gedeiht gut auf durchlässigem, nahrhaftem Substrat,das eher mäßig trocken bis frisch gehalten werden sollte. Staunässe jedoch verträgt die Kanonierblume nicht. Beste Grüße und einen wunderbaren Frühling Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 25.08.2019
Pflanzen waren gut verpackt und sahen super aus.
am 14.07.2019
Traumpflanze
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und macht sich gut an meinem Blumenfenster in einer Ampel.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right