+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.04.2023
Bin sehr zufrieden
Das Schattenglöckchen machte beim Eintreffen einen robusten, gesunden Eindruck und scheint sich am eingepflanzten Standort wohlzufühlen. Auch die frostigen Spätwinternächte haben der Pflanze nicht geschadet. Das alles spricht für eine gute "Kinderstube".
am 18.03.2023
Schattenglöchchen
Klasse Pflanzen immer Weder.
am 15.07.2022
gut angewachsene Pflanze
sehr gute Verpackung Pflanze war gut befeuchtet und konnte sofort eingepflanzt werden
am 05.10.2021
Viel kann ich noch nicht sagen, da ich erst vor einigen Wochen gepflanzt habe. Die Lieferung kam zeitgerecht und die Pflanze sag gesund aus. Ich freue mich schon darauf, wenn sie im nächsten Jahr ihr Bild entfaltet.
am 15.04.2021
Top Ware
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar funktioniert. Die gelieferte Ware ist in sehr guter Qualität.????
am 15.04.2021
Top Ware
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar funktioniert. Die gelieferte Ware ist in sehr guter Qualität.????
am 11.12.2020
Gute Qualität
Die Pflanze kam sehr gut verpackt an. Sie sieht sehr gesund aus und fühlt sich im Topf, in den wir sie gepflanzt haben, wohl. Guter Service.
am 21.10.2020
gut verpackt und prünktlich geliefert, prima angewachsen
am 27.09.2017
Groesse war i.O., Kauf im Maerz, Bluetenansaetze leider z.T. schon braun, nie geblueht, hoffe, dass sie den Winter uebersteht
am 16.02.2016
Bisher habe ich Pflanzen noch nie übers Internet bestellt und war schon etwas skeptisch. Ich war durchaus positiv überrascht. Schnelle Lieferung, sehr schöne und auch schon große Pflanze, die auch nach drei Monaten noch wunderschön ist. Habe diese Pflanze dann gleich noch einmmal bestellt.
am 11.08.2013
Pflanze hatte ein wenig \"Sonnenbrand\"
Die Pflanze war etwas angeschlagen als sie zu uns kam. Hatte wohl einige Zeit einen zu sonnigen Platz. Sie ist jetzt seit ein paar Wochen in unserm Vorgärten und hat sich langsam eingewöhnt. Die neuen Triebe mit den roten Blättern sind ein sehr schöner Anblick.
am 23.09.2012
sehr gute Pflanzen, Lieferung püktlich, gut verpackt
am 05.08.2012
Alles super gelaufen; schnelle Lieferung; Pflanzen waren gut verpackt und wurden ohne jeglichen Mangel geliefert. Alle sind gut angegangen, blühen werden sie wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Ich werde, sollte ich Pflanzen benötigen, diese wieder bei Pflanzmich.de bestellen. Einfacher geht`s nicht. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right