+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.11.2023
Kräftige Pflanze wurde gut verpackt geliefert. Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn die blaugrünliche Farbe den Vorgarten bereichert ;) Bestelle gerne wieder!
am 26.07.2021
Sehr schönes Gras
Wir freuen uns sehr über diese wunderschöne Pflanze. Die Pflanze kam sehr gut verpackt bei uns an und hat sich prächtige entwickelt. Wir haben Sie in einen Kübel gepflanzt. Also alles mehr als bestens.
am 20.09.2020
Top Pflanze gut verpackt gerne wieder
am 04.05.2020
Schnelles Wachstum
Die Pflanze hatte noch keine Blätter. Bereits nach ein paar Tagen im Balkonkübel, hat sie aber wunderbar ausgetrieben. Die Halme sind die erste Zeit sicher 2 cm pro Tag gewachsen. Schönes grün :-)
am 09.11.2015
kräftige Pflanze!
am 09.11.2015
Sehr hübsches Präriegras- freue mich auf nächsten Sommer!
am 19.10.2015
Bläuliche Ruten-Hirse
Die Bestellung und der Lieferservice voll optimal, ohne Schwierigkeiten. Das Anwachsen und die Entwicklung der Pflanzen super. Wir haben sehr viel Freude an den Gräsern. Nach drei Monaten Wachstum schon sichtlicher Fortschritt. Jetzt nach 4 Monaten volle Entfaltung der Gräser und Blütenstände. Note 1!!!
am 06.08.2012
Im April wurde mir die sehr kräftige Pflanze zugesendet. Sie war schon so groß, daß ich sie vor dem einpflanzen noch teilen konnte. Beide Pflanzen sind gut angewachsen und stehen jetzt im August in Blüte. Für Jeden der Gräser liebt ein muß.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right