+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.17 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.08.2023
Schöne, gesunde Pflanze
Eine sehr schöne und gesunde Pflanze, die in den letzten Wochen seit sie bei uns ist schon gut gewachsen ist.
am 04.01.2021
"beleidigt" vom Transport
Die Pflanze hat beim Transport gelitten, einige Blätter waren abgeknickt. Bei Monstera aber wohl kaum anders möglich. Schien dann insgesamt geschwächt, hatte leider gleich in der Woche nach Lieferung Läuse. Seit erfolgreicher Behandlung aber weiterhin in keinem guten Zustand. Ich werde mich weiter um sie bemühen. Alle anderen Pflanzen der Lieferung waren aber super.
am 26.09.2019
Fensterblatt
Ich bin sehr zufrieden mit ihren Pflanzen kräftig und schön gewachsen so was sieht man selten ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen nochmals Danke! MFG

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right