+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.11.2023
Stabiler Baum und sehr gut bewurzelt.
am 24.04.2021
Toller Apfelbaum
Sehr professionell erzogener Apfelbaum;Haupt-u.Leizäste Perfekt aufgezogen Prima Wurzelballen-das kann nur gut gehen
am 28.12.2020
Alles bestens, gute Qualität gerne wieder.
am 05.10.2020
Schnelle Lieferung,unbeschadet angekommen,sehr gute Ware.
am 07.05.2019
Ich bin sehr zufrieden, der baum blüht schon.
am 18.04.2018
Weisser Winterglocken
Obwohl aus der Fundgrube, bekam ich einen Riesenbaum-fast Halbstamm. Ich habe ihn Ende Februar vor der großen Kälte gepflanzt. Jetzt,im April bringt er sogar mehrere Blütenbüschel. Ich bin begeistert.
am 09.12.2016
APFELBAUM
auch diese Lieferung war einwandfrei und schnell. Auch dieser Baum ist gut angewachsen sowie unsere 2 neuen Kirschbäume und ein weiterer Apfelbaum den wir von Pflanzmich.de hatten. Sie trugen heuer bereits das erstemal Früchte ! BIN BEGEISTERT!
am 23.11.2015
Gute Pflanzen und sicher verpackt
am 09.04.2014
der neue Gartenbewohner fühlen sich bei mir wohl und ist gut angwachsen
am 09.04.2014
Schöne Pflanzen!
am 09.04.2014
Schöne Pflanzen!
am 09.04.2014
Schöne Pflanzen !

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right