+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.12.2021
Gute Qualität
Ich war erstaunt über die gute Qualität und die schnelle Lieferung. Bin mal gespannt, wie sich die Pflanze im Frühjahr entwickelt.
am 17.04.2020
Malus floribunda
Sehr gut angewachsen und schon geblüht
am 24.06.2019
Jungpflanze mit besten Anlagen
Ich hatte ein Foto und eine begeisterte Beschreibung in einem Gartenkalender gesehen und mich sofort in diesen Zierapfel verliebt. Was für ein Blütenmeer - wenn er einmal groß ist. Die noch recht kleine Pflanze macht sich gut in einer Beetrandbepflanzung und darf dort in Ruhe an Höhe gewinnen. Es gibt einen schönen Blattaustrieb, das ist sehr positiv. Dem heißen Sommerwetter und zeitweilige Trockenheit trotzt dieses schöne Äpfelchen ohne zu murren. Prima!
am 09.10.2016
Schönes kräftiges Bäumchen. Sehr gut verpackt auf Palette . Hat auch schon Blüten und ganz kleine Äpfelchen gehabt. Jetzt müssen wir nur noch sehen, wie er sich über dem ersten Winter macht. Gewachsen ist er auch schon.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right