+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.46 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.01.2024
Fröhliche kleine Äpfelchen leuchten schon von weitem. Im Frühling werden die vielen Blüten von kleinen Bienen umschwirrt. Nicht so anspruchsvoll wie ein "richtiger" Obstbaum. Nach dem Anwachsen keine Pflege mehr nötig gewesen. Verträgt Hitze und Trockenheit sehr gut und wird nun nicht mehr von uns gegossen.
am 22.04.2021
Schöner Strauch
Schönen kleinen Strauch erhalten, der hoffentlich in den nächsten Tagen zu blühen beginnt. Danke
am 12.01.2021
Umtausch problemlos möglich
Herzlichen Dank für die Kulanz beim Umtausch meiner Bestellung! Ich werde Sie sehr Gern weiterempfehlen.
am 17.11.2020
Daumen hoch
Ware wie beschrieben.Schelle Lieferung bin sehr zufrieden.????????
am 20.07.2020
Zierapfelbaum
Bäumchen hat den Transport gut überstanden und sitzt nun in unserem Garten. Es scheint, dass ihm der Platz gefällt.
am 30.03.2020
Pflanzen sehen von der Wurzel her ganz gut aus, Zweige scheinen etwas sehr dünn, ein Ästchen mittig angebrochen.
am 15.12.2019
Heil angekommen. Pflanze macht einen frischen und gesunden Eindruck.
am 04.04.2018
schöne Pflanze, ist gut angewachsen
am 15.07.2014
ist gut angewachsen und sieht auch gesund aus
am 03.07.2014
Zierapfel
nicht zu empfehlen, sehr krankheitsanfällig

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right