+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.10.2021
Wundervoll!
Super Qualität 1a!
am 17.05.2021
Magnolie
Die Pflanze war gut vorangetrieben und konnte direkt ausgepflanzt werden. Für meine Begriffe eine gute Qualität. Preislich hat auch gestimmt.
am 06.10.2020
Der genannte Zeitraum wurde eingehalten und das Bäumchen war 1a. Freue mich wenn es nächstes Jahr blüht.
am 30.06.2020
Pflanze okay - leider schlecht verpackt
Die Magnolie ist gut angewachsen, geblüht hat sie natürlich noch nicht. Leider war ihre Größe eher am unteren Ende des Spektrums angesiedelt (eher 60cm als 100cm), ist aber nicht weiter schlimm. Leider war die ganze Lieferung schlecht verpackt: Der Karton war fast komplett durchgeweicht und andere Pflanzen der Bestellung (Spargel und Taglilien) wurden einfach so in den Karton gestellt. Die sind beim Transport dann natürlich munter quer durch den Karton geflogen und sahen entsprechend aus. Es ist alles angewachsen, aber ich habe von anderen Baumschulen um ehrlich zu sein schon wesentlich besser verpackte Pflanzen erhalten.
am 19.11.2019
Schöne Magnolie, etwas klein aber mit kräftigen Wurzeln. Wächst gut an und ich freue mich schon auf die Blüten im nächsten Jahr

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right