+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.06.2022
Den Schnecken hat es geschmeckt ^^
am 29.07.2019
einfach nur schön
diese Margerite wurde bereits von mehreren Nachbarn bewundert, sie ist einfach nur schön, weshalb ich sie gerade nochmal bestellt habe.
am 21.07.2019
Schöne große Blüten
Schöne Pflanze mit vielen großen Blüten. Die Bienen finden diese Pflanze auch toll. Kam schon mit vielen Knospen die nach kurzer Zeit aufblühten.
am 27.06.2019
super Qualität
ich habe heute früh gezählt und es sind echt 10 Blütenstengel mit einem Durchmesser von ca.5/6 cm ,sehr schöne feste Blüten
am 20.10.2017
Pflanze war beim Auspacken etwas "mitgenommen", hat sich aber im Garten sehr schnell erholt und gedeiht jetzt sehr schön

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right