Produktbewertungen für: Leucanthemum superbum Banana Cream
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am 21.10.2023
die Bewurzelung war gut aber der Topf kaputt
von: Bienencordes
Die Pflanze selbst war gut aber der Topf war beim Transport kaputt gegangen. Daher muss ich das Frühjahr abwarten.
am 12.10.2023
Toll
von: Haacke
Diese Pflanze ist sehr gut angewachsen, habe sie in einem großen Kübel eingepflanzt. Der Kübel steht windgeschützt bei mir auf der überdachten Terrasse.Kleine blütenansätze sind schon zu sehen.Ich bin schon gespannt, wie toll dann die Blüten sind.
am 03.07.2023
von: Carmen
Kompakte, kräftige Staude, gut angewachsen. Gut verpackt und hat den Transport unbeschadet überstanden.
am 22.06.2023
von: Kundin / Kunde
Diese Pflanze entspricht voll meinen Erwartungen,kräftiges Wurzelwerk,viele Blütenansätze,würde ich immer wieder weiter empfehlen
am 21.06.2023
von: Kundin / Kunde
Tolle und kräftige Pflanzen.Gut verpackt.Bin begeistert.Vielen Dank:-)
am 30.08.2020
von: pfollowme@web.de
prima
am 28.07.2019
von: Pulß
Viele kräftige Blüten, gut angewachsen, treibt bereits neu aus.
am 09.07.2019
Super
von: Hebestreit
Top Pflanzen
am 10.05.2019
von: Kundin / Kunde
Der Pflanzentopf war komplett mit Gras und sonstigem Unkraut überwuchert.
am 31.10.2017
von: Kundin / Kunde
Die Pflanzen an sich sind in Ordnung, nur waren es keine Margeriten Banana Cream. Auf meine Nachfrage und senden von Fotos wurde mir bestätigt, dass es nicht die entsprechenden Pflanzen wären. Es wurde vom Kundenservice nachgefragt, ob ich denn die entsprechenden richtigen Pflanzen noch haben möchte, was ich bestätigt habe. Darauf kam dann keine Antwort mehr und auch auf meine Nachfrage, was ich mit den falschen Pflanzen machen soll, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie die falsche Pflanze bekommen haben. Selbstverständlich sollte sowas nicht vorkommen. Auch dass Sie keine Antwort erhalten haben tut mir Leid. Gerne möchte ich Ihnen die richtigen Pflanzen zukommen lassen. Bitte melden Sie sich bei mir persönlich unter meyer@pflanzmich.de und geben dort bitte Ihre Rechnungsnummer an. Vielen Dank für Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie die falsche Pflanze bekommen haben. Selbstverständlich sollte sowas nicht vorkommen. Auch dass Sie keine Antwort erhalten haben tut mir Leid. Gerne möchte ich Ihnen die richtigen Pflanzen zukommen lassen. Bitte melden Sie sich bei mir persönlich unter meyer@pflanzmich.de und geben dort bitte Ihre Rechnungsnummer an. Vielen Dank für Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team