+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.12.2023
Die Pflanzen sind kräftig in Stamm und Wurzeln. Besonders schätze ich, dass sie wurzelnackt liefern. Zum Duft gebe ich nächstes Jahr meine Bewertung ab.
am 04.04.2023
Einwandfrei
Die Bestellung erfolgte Online mit anschließender direkter Bezahlung. Die Lieferung war innerhalb der zugesagten Lieferfrist. Verpackung ohne Beschädigungen. Zustand der Pflanzen einwandfrei.
am 02.04.2023
Französische Duftroen
Gute Verpackung und Kennzeichnung der einzelnen Pflanzen. Haben gut gewässert ihren Platz gefunden und zeigen bereits erste Triebe.
am 12.12.2022
Duftrosen
Alles bestens
am 08.08.2022
Pflanzen perfekt - Lieferung erst mit 2. Anlauf
Die wurzelnackten Rosen waren trotz Sonderpreis und "spät" im Jahr von guter Qualität. Alles perfekt angewachsen und auch Blüten sind schon vorhanden. Besser geht nicht. Außer bei der Lieferung wurde (mal wieder) etwas versehen und im zweiten Anlauf dann korrekt geliefert.
am 02.04.2022
Rosenbestellung
Hallo liebes Team, die Rosen kamen gut verpackt und zeitnah bei meinen Eltern an. Vielen Dank. Ich habe ja nicht zum ersten Mal hier bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Gern bestelle ich bei pflanzlich.de wieder.
am 20.06.2021
Super Qualität der Pflanzen. Sind alle angewachsen
am 15.06.2021
duftrosen
Tolle Qualität Kräftig im Wuchs wurzel gut ausgebildet und wir hoffen das sie gut im garten wachsen Ansonsten haben sich unsere Erwartungen erfüllt. Mit Freundlichen Grüßen gez .Thomas Iwan
am 13.06.2021
Super Duftrosen
Die Rosen kamen wie immer sehr schnell und gut und sicher verpackt bei mir an. Ich habe sie nach Anleitung in besonders hohe Pflanztöpfe gesetzt und sie sind alle 5 super angewachsen. Schon nach kurzer Zeit kamen die ersten Blätter und eine hat sogar jetzt schon eine Blütenknospe. Ich freue mich schon sehr darauf, bald auf meiner Terrasse zu sitzen und vom Rosenduft umweht zu werden.
am 12.06.2021
Gute Qualität, schnelle Lieferung und tolle, sichere Verpackung
am 08.06.2021
sehr gut angegangen
sehr gute Pflanzen, gut eingewurzelt, bin gespannt auf die ersten Blüten
am 14.04.2021
Bestens bisher
Bestell-und Bezahlmöglichkeit, Verpackung, Ankunft der Lieferung und Zustand der Wurzelware mit Pflanzanleitung PERFEKT .
am 26.03.2021
schnelle und gute Lieferung
Grad noch schwierig einzuschätzen. aber die gelieferten "Stöcke" sehen gesund aus...bei uns ist es leider noch immer recht kalt, deshalb habe ich die nacktwurzel-gelieferten Pflanzentriebe in größere Töpfe gesetzt. Wenn der Boden dann etwas wärmer ist, kommen die Duftrosen dann an ihren PLatz :) Ich danke aber für die rasche Lieferung
am 22.03.2021
An den Pflanzen ist keinerlei Hinweis auf Wachstum zu sehen.Ich werde noch 1 Woche abwarten und dann mal eine ausgraben.Vielleicht liegt es an der Witterung.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass Sie mit Ihren Rosen unzufrieden sind. Ich kann Sie jedoch beruhigen, die Pflanzen befinden sich noch in Ihrer Winterruhe. Hier im Norden war es in letzter Zeit noch winterlich kalt. Zudem kann sich der Austrieb nach einem Ortswechsel etwas verzögern, da die Pflanzen sich zunächst auf Ihr Wurzelwachstum konzentrieren. Nach einer fachgerechten Pflanzung sollten die Rosen etwa Mitte /Ende April Austrieb zeigen und wunderbar gedeihen. Über Rückmeldung - gern auch inkl. Foto - an service@pflanzmich.de freuen wir uns sehr. Wir wünschen eine fabelhafte Pflanzzeit und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 22.03.2021
Schöne kräftige Pflanzen
Die Pflanzen sehen schön kräftig aus und beginnen seit dieser Woche auszutreiben.
am 08.03.2021
Bis jetzt treiben drei Rosen schon aus. Die anderen beiden lassen leider auf sich warten da tut sich noch gar nichts. Stehen aber alle in dem gleichen Raum im Haus. Mal abwarten.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich kann Sie beruhigen, nicht alle Rosensorten treiben zur gleichen Zeit aus. Ebenso kann es sin, dass einzelne Pflanzen gleicher Sorte zu unterschiedlichen Zeitpunkten austreiben. Je nach Witterung zeigen die Pflanzen erst gen April Austrieb - bei Eingewöhnungsschwierigkeiten im Pflanzjahr durchaus auch später. Generell sind diese Rosen nicht für die Zimmerhaltung geeignet. Wohl fühlen sie sich im Garten oder in ausreichend großen Kübeln auf der Terrasse oder dem Balkon. Eine wunderbare Pflanzzeit!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 16.05.2020
Duftrosen
Alle pflanzen haben Blätter angesetzt und teils auch Blüten. Toll, jetzt werde ich dann den Duft genießen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right