+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

33
4.21 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 10
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2021
Zum Teil kaputt
am 31.08.2021
soeit o.K. bloß die Paprikapflanze hatte gelbe Blätter und hat sich auch nicht erholt.
am 22.08.2021
Rundum zufrieden! ;)
am 09.08.2021
TOP
Ware ist sehr gut verpackt und fit bei mir angekommen! Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert, aber das warten hat sich gelohnt. Die Pflanzen sind gut angegangen und haben mir bereits nach 3-4 Tagen eine echt reiche Ernte beschert. Inzwischen wachsen sie so gut, dass ich sie trocknen kann um sie als Getrocknete bzw in Öl gelegte Kräuter-Marinade verwenden kann.
am 19.07.2021
Allen Kräutern geht's es gut!
Stark und robust sind sie obwohl es sehr heiß war als sie unterwegs waren. Jetzt schnuppern ich jeden Morgen erstmal mal alle an, es riecht so gut! Schnaps war aber keiner dabei!
am 07.07.2021
Grillkräuter
Ich habe 2xThymian, Zitronenmelisse, Schnittlauch, Petersilie , Rosmarin erhalten. Der Rosmarin flog leider lose in der Verpackung herum weil kaum Erde in das Töpfchen getan wurde. Auch finde ich nicht gut, dass aus der Angebotsbeschreibung nicht hervorging, dass man gar nicht die beschriebenen Kräuter bekommt, schade hatte mich auf diese doch gefreut.
am 25.06.2021
Eine Pflanze war zu klein konnte nichts werden der Dalbei War es
am 25.06.2021
1pflanze ist eingegangen
am 25.06.2021
Eine Pflanze das Cürrykraut ist nichts geworden ist eingegangen deshalb nur 4 Sterne
am 25.06.2021
Habe mich gefreut war eigentlich schöne Pflanzen Der Salbei war zu klein sehr klein deshalb ist er eingegangen und deshalb auch nur 4 Sterne alle anderen Pflanzen sind schön
am 26.04.2021
sehr gut
am 23.04.2021
Nicht so stark wie erwartet
am 13.08.2020
Leider nur befriedigend
Kräuter kamen sehr trocken an und zwei erholten sich nicht mehr. Die anderen haben sich super entwickelt und „kräutern“ vor sich hin ????????
am 31.07.2020
Interessante Mischung
Wusste bisher nicht, dass es sowas wie Currykraut und Colakraut gibt. An der Qualität der Pflanzen gibt es nichts auszusetzen.
am 18.07.2020
Kräftige Pflanzen!
am 05.07.2020
Umtopfen und genießen
Erst mal umtopfen und nach kurzer Zeit die wuchsfreudigen Kräuter genießen.
am 04.07.2020
Bereits mehrfach zum Grillen verwendet
Hat das Grillen sowohl beim Einlegen von Fleisch als auch direkt beim Grillen positiv beeinflusst.
am 29.06.2019
Grillkräuter
Bis auf eine Pflanze sind alle angegangen und wachsen nun.
am 28.06.2018
es waren sehr gute Pflanzen. Sind toll angewachsen. Nur die Beschreibung " Grillkräuter" passt gar nicht. Stevia, Waldmeister, Minze, etc. gehören bei mir irgendwie mehr Richtung Cocktails. Daher war es für mich nicht sonderlich geeignet. Dies soll jetzt aber keine negative Bewertung für die Pflanzen direkt sein, sondern nur für die Beschreibung

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right