+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.11.2023
Schwierig zu sagen
Die bestellten Zwiebeln sahen bis auf eine sehr gut aus, ob sie anwachsen, zeigt sich ja erst im Frühling 2024
am 31.01.2023
Ich habe noch ein paar Packungen für mich und zum verschenken bestellt, beim Beschenkten kamen die auch super an.
am 16.01.2023
Wunderschöne ungewöhnliche späte Tulpen, freue mich sehr die zu haben!
am 02.11.2021
Bin sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen
am 14.10.2021
Zu empfehlen
Sehr gute Qualität,tolle tulpenfarbe
am 10.12.2019
gefüllte Tulpen
Gute Qualität und ich hoffe das sie mir im nächsten Jahr viel freute macht und schön blüht.
am 10.12.2019
Anlieferung der Pflanzen
Bestellung geht ohne Probleme. Hoffe das sich die Pflanzen und die gepflanzten Zwiebeln mir viel Freude bringen werden. Gute Qualität der Pflanzen. Danke
am 20.10.2017
sehr schöne Tulpenzwiebeln. Freue mich schon aufs´Frühjahr
am 10.07.2017
Enttäuschend
Leider haben nur zwei von drei Zwiebeln eine Pflanze produziert. Eine davon zwar eine Blüte ausgetrieben, die dann aber am Ende doch am Stiel verwelkt ist. Insofern - keine einzige Blüte.
am 13.10.2015
Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen und hat eine gute Qualität. Die Lieferung war ebenfalls schnell und problemlos.
am 10.04.2014
Tulpe Ice Cream
Da es um spät Tulpen handelt, kann ich nur sagen die Blumen Knospen sind schon da. Also werde ich dieses Jahr die schöne Blute erleben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right