+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.08.2022
Zwei Pflänzchen waaaaaaaaaaaas?
Ich wollte mir Pfefferminze in den Garten setzen, um immer frische Blätter zum Würzen oder für den Tee zu haben und war erstmal baff, wieviele Sorten es da gibt. Schließlich entschied ich mich für zwei Pflänzchen Erdbeerminze, zwei Schokoladenminze, zwei marokkanische Minze und zwei, wie ich glaubte einheimische Minze von Kiepenkerl. Was kam waren 6 Pflänzchen der anderen Minzen und zwei Tütchen von Kiepenkerl. War ganz klar mein Fehler, es stand ja dabei aber da ich bei einem Pflanzenversand keine Samentütchen erwartete bin ich jetzt gekniffen. Natürlich werde ich es versuchen, die Samen auszusäen, aber bei mir hat aussäen noch nie geklappt. Ergo: Cave Tütchen ;-)
am 10.09.2020
pfefferminze
sehr schönes dunkeles blatt, riecht herrvorragend, schneller wuchs
am 28.07.2020
Zu empfehlen
Der Samen hat sich gut entwickelt und wächst jetzt als Pflanzen überall im Garten. Nichts ist verkümmert, also prima!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right