+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.02.2024
Tolle Knolle
Schnelle Lieferung -Super Qualität - Habe schon oft bestellt-Gerne wieder...
am 18.02.2024
Zwiebeln
Wie schon gesagt. Man muss abwarten ,wenn sie im Boden sind .Und ob sie dann auch so schön blühen , wie auf der Verpackung bleibt noch ein Geheimnis .
am 11.02.2024
Wie immer schön
Ich habe gute Erfahrungen mit pflanzmich.de gemacht. Die kleine Holzkiste mit Frühblühern erfreut mich jeden Tag, für den Rosendünger Erfolg muss ich natürlich noch ein bisschen warten, aber ich bin zufrieden. Gerne wieder 🍀
am 18.04.2022
Sehr schöne gesunde Knollen
am 15.04.2021
Freesien wurden wurden gut verpackt geliefert - im März gepflanzt und strecken jetzt ihre ersten grünen Finger aus.
am 08.03.2020
freesien
Lieferung kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Die Ware ist in Ordnung.
am 09.03.2019
Nachlieferung
Perfekte Nachlieferung kostenfrei obwohl sehr viel Zeit zwischen Bestellung und den Frühjahrszwiebeln lag. TOP!!
am 11.08.2013
Schnelle Lieferung und tolle Blumen. Bestelle mit sicherheit wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right