+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.08.2023
Größer und Robuster als alle anderen Anbietern es liefern.Qualität ist Super 👍🏽. Verpackung und Lieferung 🚚 Sehr gut!
am 29.06.2023
Super
Diese Pflanzenfette bekommen,echt top. Sieht echt wunderschön aus im 5L Container ! Ich bin vollkommen zufrieden mit der Lieferung und dieser schönen Pflanze. Danke 👌😎
am 26.05.2023
mit Allem sehr zufrieden
am 26.05.2023
Bis heute alles ok. Bei der Pflanze dauert es noch eine Weile.
am 26.05.2023
bis jetzt ist noch alles ok
am 23.04.2023
schöne Pflanzen, schnelle Lieferung - wie immer
am 17.10.2022
sind gut angewachsen Ware war sehr gut verpackt, die Pflanzen waren optimal mit Wurzelwerk bestückt.Ich bin mir sicher die Pflanzen treiben im Frühling wieder gut aus.
am 22.08.2022
Ein wahrer Blickfang
Sehr schönes Ziergras mit eindrucksvoller Farbenpracht. Steht bei uns im Garten und sieht klasse aus.
am 08.08.2022
Einfach nur Top Qualität
am 03.08.2022
sehr gute Qualität, keine Transportschöden, problemlos gut angewachsen, entwickelt sich prächtig
am 18.11.2021
alles gut
am 21.10.2021
Schöne Pflanze
Wie immer alles bestens.
am 04.10.2021
Schnelle Lieferung Gute Pflanzen Danke
am 17.09.2021
alle pflanzen sin doptimal gut gewachsen
am 12.08.2021
Kleine Planze, die gut angewachsen ist
am 15.07.2021
bei Anlieferung pflanzen etwas zerdrückt und sehr trocken. Trotzdem sehr schön angewachsen
am 05.06.2021
sehr zufrieden mit dem Blutgras
3 Expl. Blutgras vor reichl. 4 Wochen eingesetzt und sie entfaltet sich täglich... Bin sehr zufrieden.
am 29.05.2021
Pflanzen waren frisch und gut gewürzeld. Sendung kam allerdings später als erwartet.
am 12.01.2021
wie vor
am 24.11.2020
es wurden 5 gute Blutgräser geliefert, statt dem sechsten bekam ich ein Panicum. Auch bezweifle ich, dass es das Reitgras Overdam ist, da der weiße Mittelstreifen kaum zu sehen ist.
am 21.08.2020
tolle Ware
am 28.06.2020
leider waren die Pflanzen viel kleiner als auf den Bildern dargestellt. 1 Stock ist leider kaputt gegangen
am 09.04.2020
Kümmerlich
Von den 10 angelieferten Gräsern waren 3 ausreichend dicht. Der REst war sehr sehr dünn mit teilweise nur 3 Halmen insgesamt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden mit dem Blutgras sind. Bei dieser Pflanze handelt es sich um eine Staude. Stauden treiben jedes Jahr von unten komplett neu aus. Die Besonderheit bei diesem und auch bei anderen Gräsern ist, dass diese erst im Frühjahr herunter geschnitten werden. Ihre Pflanzen befinden sich erst am Anfang Ihrer Austriebsphase und werden in kommenden Wochen bis zum Herbst noch deutlich wachsen und gedeihen. Jeden Winter werden sich die Pflanzen zurückziehen und dann wieder neu austreiben. Achten Sie bei dieser Sorte auf ausreichenden Kälteschutz. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 12.12.2019
Ich bin sehr zufrieden
Ich muss abwarten. Waren kleinere Pflänzchen, die erst im Herbst gesetzt wurden. Aber diese waren sehr schön im Wuchs und hatten starke Wurzeln, wie mein Gärtner sagte. Schauen wir dann mal im Frühjahr.
am 09.11.2019
gut bewurzelt, gute Qualität alle Pflanzen freuen sich über guten Standort in meinem Garten
am 28.09.2019
sehr zufrieden
Da diese Pflanze bei der Bestellung nicht verfügbar war, wurde mir mitgeteilt dass sie in einer bestimmten Woche geliefert würde. Das klappte anstandslos, die Ware war 1a verpackt und alles Bestens. Kann diese Firma nur weiter empfehlen. Weiter so!! (Die Lieferung war natürlich kostenlos.)
am 27.09.2019
stattliche Pflanze
ließ sich gut umtopfen und ist gut angewachsen.
am 21.09.2019
Augenweide
toller Farbklecks und schon sehr heimisch
am 24.07.2019
Der rote Baron trohnt in meinem Garten und sieht gut aus. Er ist gut angewachsen und hat in wenigen Wochen schon "zugelegt". Er sieht mal üppiger aus, als die Vergleichspflanzen in Nachbars Garten, die aus ortsnahen Geschäften stammen. Ich habe NULL Ahnung vom Gärtnern. Es funktioniert halt einfach :-)) Dieses Jahr habe ich einige neue Pflanzen von Pflanz mich gesetzt. Und unser Erdreich besteht eigentlich aus Bauschutt. Aber es klappte alles perfekt. Insgesamt 7 Pflanzen sind perfekt angegangen und fühlen sich augenscheinlich wohl. Die Pflanzen kommen auch in gutem Zustand an. Ich habe wenn möglich mittelgroße Exemplare gewählt, die schon etwas robuster sind. Die Verpackung und der Transport schädigte die Pflanzen keinesfalls. In den VOrjahren hatte ich einen anderen Anbieter, da kamen immer armselige Pflänzchen an, die schon fast hinüber waren. Hier ist das nicht so. Ich danke auch für die Pflanz und Pflegehinweise und hoffe, dass ich viele Jahre mit meinen neuen Lieblingen verbringen werde.
am 11.06.2019
Schöne Pflanze....jetzt muss noch wachsen...
am 21.05.2018
Schönes Gras
Das Gras ist schön angewachsen und schaut gut aus. Lieferung war super, genauso wie der Service.
am 20.10.2017
Hat alles super geklappt. Pflanze sehr kräftig und ist einwandfrei angewachsen.
am 17.10.2017
Sieht einfach gut aus
Pflanzen sind gut angewachsen und sehen mit dem kräftigen Rot richtig gut aus.
am 28.09.2017
Blutgras
Schnelle Lieferung; bei insg. 3 Töpfen war die Verpackung nicht "dicht" genug oder der Transport zu ruppig, jedenfalls war aus einem Topf ziemlich viel Erde rausgefallen. Den Pflanzen hat es aber nicht geschadet, alle sind gut angewachsen und gedeihen prächtig.
am 31.05.2017
Das Blutgras lässt noch auf sich warten.Kleine Halme sind schon zu sehen.Schaun ma mal!
am 16.03.2017
Kamen etwas gequetscht und geknickt an, haben sich aber prächtig erholt und sind super gewachsen. Zu empfehlen.
am 06.01.2017
nicht zufriedenstellend
Pflanze war bei Ankunft aus dem Pflanzbehälter gefallen und ziemlich zerfleddert, hat sich leider nach dem Anpflanzen nicht erholt und hat nur gemickert - außerdem wurde sie kaum rot.
am 23.10.2015
schöne Pflanzen, gut entwickelt im Laufe des Sommers
am 10.08.2015
tip-top-in-Ordnung
Pflanzen kamen sicher eingepackt und gut bewässert bei uns an. Wir können seid Mai stetigen Wuchs vermelden und bewundern jeden Tag das mittlerweile 40 cm hohe Gras mit seinen wunderschönen roten Spitzen - insbesondere in der Abendsonne!
am 06.08.2014
Vor 2 Jahren gepflanzt und sehr gut angewachsen. Sieht mit dem grün/rot im Frühjahr und dem rot/grün im Herbst ausgesprochen hübsch aus.
am 18.04.2014
War ok.
am 03.01.2014
sehr kräftige Pflanzen, gut angewachsen weil Ballenrand aufgekratzt, jetzt im Winterschutz,
am 09.10.2012
Das Blutgras war sehr groß und kräftig gewachsen.
am 14.04.2012
Positive Bewertung
Gute QualitätAlles Bestens
am 19.12.2011
Dr
Das Blutgras sah sehr gut aus. Schön gewachsen und kräftig in seiner Farbe.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right