+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.12.2022
Gelbbunte Stechpalme Rubricaulis Aurea
Sehr hübsche Stechpalme! Sie ist ein Hingucker zwischen den grünen Büschen. Ich bin sehr zufrieden ????
am 23.11.2021
Sehr zufrieden!
Sehr schöne, dichte und wie gewünscht, aber nicht garantiert, weibliche Pflanze in Top-Zustand. Vielen Dank!
am 24.06.2021
alles bestens
am 01.06.2021
Schöne, kräftige Pflanzen erhalten. Lieferung nach Vorankündigung.
am 28.05.2021
hervorragende Pflanze
eine sehr gesunde und kräftige Pflanze- erstaunlich groß, sehr gut angewachsen
am 07.03.2021
Gute Ware, schnelle Lieferung
Gute PFlanzware, Lieferung ging sehr schnell
am 19.11.2020
Die Pflanze ist Bombe. Echte Hingucker. Danke Top
am 13.08.2020
Alles bestens! Sehr schöne Pflanzen in sehr gutem Zustand. Die Anwachsphase verlief problemlos.
am 03.08.2020
Robuste, schöne Pflanze
Die Pflanzen waren leider (Speditionsthema) um einiges länger bei Hitze unterwegs als gedacht. Haben leicht gelitten waren aber gut für den Transport vorbereitet. 90% sind gut angewachsen, eine steht noch "in Beobachtung" (abgebrochene Zweige vom Transport etc.). Ich denke die werden alle. Tolle Beratung, super Service, gerne wieder.
am 02.08.2020
Alles bestens, es wurden starke u. kräftige Pflanzen geliefert. Sie waren gut verpackt.Die Pflanzen haben sich prächtig entwickelt u. Wir erfreuen uns an ihnen. Danke sehr! Ines Bryja
am 19.11.2017
gut angewachsen, entwickelt sich gut.
am 30.03.2017
Die Pflanze hat glatte, keine gezackten Blattränder wie auf dem Bild. Sie ist gut angewachsen, wir sind sehr zufrieden.
am 09.10.2016
Kräftige Pflanze, gut und problemlos angewachsen. Schnelle Lieferung. Gute Preis mit sehr gutem Qualität. Ich habe über 20 verschiedenen Pflanzen gekauft und allem geht gut.
am 09.10.2016
Kräftige Pflanze, gut und problemlos angewachsen. Schnelle Lieferung. Gute Preis mit sehr gutem Qualität. Ich habe über 20 verschiedenen Pflanzen gekauft und allem geht gut.
am 30.03.2016
Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin. Sehr schöne, gesunde und kräftige Pflanze.
am 29.03.2016
Topqualität, beide Stechpalmen fühlen sich extrem wohl - Sonne/Halbschatten, Boden von Natur aus bei uns mit Lehmanteilen.
am 17.10.2015
Eine echte Überraschung!!
Bei der Lieferung viel größer als erwartet - zum gleichen Preis wie bestellt. Mit Blüten, Beeren und frischen Blättern. Wächst seit einem halben Jahr so vor sich hin, sieht wunderschön aus!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right