+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.03.2024
Schöne Pflanze
Die Pflanze ist in gutem Zustand angekommen. Die Pflanze war gesund und von einer schönen Größe. Das Laub an dieser Pflanze ist atemberaubend. Ich kann Pflanzmich für Pflanzen empfehlen!
am 10.04.2022
Die Pflanze kam in einem Top- Zustand bei mir an. Die Qualität ist ausgezeichnet. Golden van Tol ist jetzt ein echter Blickfang in unserem Vorgarten. Sehr gerne werde ich Ihre Baumschule für andere Bestellungen nutzen. Vielen Dank.
am 21.12.2020
Pflanze sehr klein aber gute Qualität ich hoffe dass sie den Winter übersteht und gut angeht Ansonsten Lieferung alles tipptopp kann man empfehlen
am 09.08.2012
Pflanze kleiner als angegeben Qualität IO

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right