+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.10.2021
gute Pflanzenqualität, Lieferung pünktlich und zuverlässig.
am 09.09.2021
Dieses mal war die Pflanze gut verpackt und auch mit einem Bild (wegen der Farbe) doch die beiden Pflanzen zuvor waren schlecht verpackt ohne ein Bild (wegen der Farben ) und beide sind eingegangen obwohl der Garteneibisch ja robust ist. Ps: die Lieferung dauert einfach zu lange 4-6 Woch. Da gehe ich doch lieber in ein Gartenzenter wo ich mir die Pfanze ansehen kann
am 27.08.2021
Blüten
ist gut angewachsen und hat viele Blüten
am 27.08.2021
bin ganz begeistert vom Garteneibisch und den wunderbaren Blüten
am 25.07.2021
Pflanze in top Qualität. Gut angewachsen und blüht wunderschön. Vielen Dank, ich habe viel Freude damit.
am 06.05.2020
Kräftige Pflanze
gut angewachsen, bildet bereits viele Blätter aus
am 30.11.2017
Abwarten
Schaun wir mal im Sommer 2018, wenn die Pflänzchen auch angegangen sind, jetzt noch keinen Bewertung möglich.
am 27.03.2017
Ich hoffe er kommt ..... Ist ganz gut angewachsen ....
am 21.03.2017
hibiscus Ardens
Super ,Pflanzen Qualität, guter Preis :)
am 24.09.2012
Pflanzengröße (Höhe) entspricht nicht der Bestellung. In der Beschreibung 100 -150 cm, tatsächliche Höhe 90 cm.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right