+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.04.2024
Kein Pflanzplan
Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Im Vorfeld habe ich mir selbst eine Übersicht über die Anordnung der Pflanzen im Beet erstellt. Der bei der Artikelbeschreibung gezeichnete Pflanzplan ist mehr als verwirrend, weil sich die Namen der bestellten Pflanzen nicht wiederfinden und auch kein Maßstab vom Beet da ist. Aber wie gesagt, ich hatte meinen eigenen Plan erstellt. Was mich genervt hat, ist dass die Pflanzen nicht alle gekennzeichnet waren. Das heißt ich musste sehr umständlich über die Anzahl und Google Lens versuchen rauszufinden welches Gras welches ist. Ich kann jetzt nur hoffen, dass alles so richtig ist. Die Gräser machen aber ansonsten einen guten Eindruck. Mal schauen wie sie sich entwickeln.
am 11.04.2023
Schöne verschiedene Gräser
Schöne verschiedene Gräser, gut verpackt angekommen.
am 19.04.2022
Alles soweit gut geklappt, Größe und Zustand der Pflanzen waren in Ordnung. 1 Punkt Abzug, da einzelne Pflanzen nicht beschriftet oder unleserlich beschriftet waren. Mit etwas Raten und Google konnte schlussendlich jede Pflanze zugeordnet werden. Abgesehen davon, top Pflanzen! Vielen Dank!
am 01.04.2022
Guten Qualität, schnelle Lieferung, toller Service.
am 27.03.2022
Gräser
Pflanzen sind in gutem Zustand geliefert worden Auswahl ist gut,ebenso der Preis

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right