+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.08.2021
Die Ölweide war gut verpackt und der Transport war kurz. Die Pflanzen haben den Transport gut überstanden. Jetzt müssen sie nur noch Wachsen.
am 20.06.2021
Liebevoller Dienstleistler
Man merkt, das es das Ziel ist, dem Kunden eine Freude zu bereiten. Die Silberölweise kam wohlbehalten an, eine gesunde Pflanze. Der kleine Baum hat das Einpflanzen ins Freiland gut überstanden.
am 19.04.2021
Super. Die Pflanze hatte bereits einen schönen Habitus und ist gleich gut angewachsen. Wunderschöne silbrige Blätter. Kanns kaum erwarten die Blüten zu riechen. Wurde Außerdem schnell geliefert. Bin sehr zufrieden. Danke!
am 22.09.2020
Wie immer kam die Pflanze gut verpackt und ausreichend nass an. Leider passte die Pflanze nicht in den Karton und die Spitzen wurden gebogen. Es dauerte mehrere Wochen, bis die Spitzen sich wieder aufstellten. Ansonsten hat die Pflanze sofort weiter getrieben, nachdem ich sie einpflanzte.
am 13.04.2013
Sehr schöne kräftige Pflanze! Hat schon zwei Tage nach dem Einpflanzen mit dem Knospen bekommen und macht einen wirklich gesunden Eindruck.
am 24.08.2012
Der Weide sah sehr gesund aus und wird sich bestimmt prächtig entwickeln. Sind wie immer sehr zufrieden und werden noch öfters bestellen ;-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right