+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.09.2023
Falsche Farbe geliefert
am 24.08.2023
Kräftig
Die Pflanze ist kräftig und sehr gut angewachsen
am 08.07.2023
Bassd
Alles wie beschrieben - wachsen gut und sind wunderschön.
am 29.06.2023
zufrieden
das warten war ok. riesig!
am 16.09.2022
Pflanzen waren sehr gut verpackt für die lange Reise - keine geknickten Pflanzenteile- und sogar noch feucht! Durch den langen Weg - Pflanzen waren 10 Tage unterwegs (Lieferung nach Österreich, verlängertes Wochenende)hat sich teilweise Schimmel auf den Blättern/Blüten gebildet. Befallene Stellen wurden abgeschnitten und die Pflanzen haben sich wunderbar erholt und blühen noch toll! Neue Blätter/Blüten haben sich ebenfalls gebildet, ich bin sehr zufrieden und hoffe dass sie nächstes Jahr so richtig anwachsen!
am 11.09.2020
Nice flowers and last quite long
It was a good purchase. Flowers are nice, and last very long. It even has a good fragrance. Hasn't caught any mildew yet, so I am happy.
am 29.08.2020
Sonnenhut
Verpackung und Lieferung wie gewohnt super. Die Pflanze sah etwas mitgenommen aus und es wurde nach dem Einpflanzen nicht besser, vielleicht mag sie den Standort nicht mal sehen
am 25.08.2020
Garten-Scheinsonnenhut
Die Lieferung hat zwar gedauert aber die Pflanze kam im guten Zustand an und ist gutangewachsen
am 17.08.2020
Sonnenhut
Pflanze ist gut angewachsen, benötigt bei der anhaltenden Trockenheit ein wenig feuchte Unterstützung, aber sie blüht und gibt dem Beet eine schöne Farbe
am 17.08.2020
Glück gehabt
Diese Pflanzen waren robust genug und sind angewachsen und Blühen.
am 04.08.2020
Sehr gut gelaufen!
Nachdem einige Pflanzen der ersten Lieferung nicht wieder ausgetrieben haben, wurde anstandslos Ersatz geliefert. So sieht guter Kundendienst aus! Ich habe die Firma schon mehrfach empfohlen.
am 03.09.2019
Sonnenhut
Die Pflanze ist gut angegangen. Bin sehr zufrieden.
am 30.08.2019
sehr gute kräftige Pflanze, prima angewurzelt! Schnelle Lieferung, bestens verpackt! Kaufe gerne hier!!!
am 03.11.2017
Schöne Pflanze....gut angewachsen
am 28.09.2017
Sehr schöne Pflanze
Die bestellte Pflanze kam wie angekündigt. Es handelte sich um eine kräftige Pflanze aber leider ohne Blüte. Sie ist gut angewachsen und ich hoffe, sie gut über den Winter zu bekommen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right