+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

45
4.62 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 34
  • 7
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.10.2023
Sehr zufrieden
Die Pflanze kam zügig und sehr gut verpackt bei mir an und machte einen gesunden Eindruck. Die gelieferte Größe lag etwas über der bestellten. Ich hoffe sie wächst gut an. Sehr empfehlenswert.
am 30.08.2023
Gesunde Pflanze, freue mich auf das Frühjahr wenn sie blüte.
am 19.05.2023
Leider waren die Pflanzen wohl zu lange unterwegs und brauchten etwas liebevolle Zuwendung. Jetzt schlagen sie dankbar aus.
am 28.04.2023
Spannungsreich!
Übersät mit Blütenknöspchen treibt sie jetzt ihre Blätter aus. Ich bin so gespannt auf die Synthese...
am 22.08.2022
Pflanzen waren super verpackt, sofort eingeplant und gedeihen prächtig.
am 01.05.2022
Sehr schöner Strauch.
am 13.07.2021
schnelle Lieferung, gut verpackt, gut angewachsen
am 06.07.2021
Gute Qualität und hat sich schon gut eingefügt.Wächst und gedeiht.
am 13.10.2017
Die Pflanzen sind in einem guten Zustand angekommen und was ich bisher beurteilen kann, auch gut angewachsen. Mal schauen wie es im nächsten Frühling aussieht. Die Bestellung erfolgte problemlos und die Lieferung ist auch zügig gewesen.
am 19.09.2017
Pflanze ist etwas schwach
am 22.09.2016
Wächst und gedeiht hervorragend.Danke.
am 21.09.2016
Sehr kräftige Pflanzen habe ich bekommen. Sie sind gut angewachsen und 3 haben sich gut entwickelt. Zwei Pflanzen sind im Augenblick noch sehr mickrig, wobei eine bestimmt noch wird, bei der anderen glaube ich es eher weniger.
am 12.05.2016
Maiblumenstrauch
schon bei Lieferung waren erste Knospen zu sehen und die Pflanzen größer als bestellt. Jetzt beginnen sie zu blühen, herrlich! Gesunde, große Pflanzen - super!!!
am 29.03.2016
Maibäumchen
Wunderbarer Busch und entwickelt sich in meinem Garten ganz toll. Zur Düngung verwerte Ich Hornspäne für Alle meine Pflanzen außer den Rosen.
am 12.11.2015
topp Ware!!
am 25.10.2015
Die Pflanzen sind kräftig und gut angewachsen. Preis/Leistung stimmt.
am 13.09.2014
Pflanzen wurden pünktlich geliefert und sind sehr gut angewachsen.
am 11.10.2013
Maiblumenstrauch
Zarte Sträuche, die gut angewachsen sind. Mit den Sträuchern in den ersten Monaten sind wir sehr zufrieden.
am 07.08.2012
Unser Maiblumenstrauch, wenn auch noch klein und zíerlich, ist gut angewachsen und hat sogar schon im ersten Jahr geblüht. Nächstes Jahr, wenn er etwas üppiger ist, wird das schon richtig gut aussehen.
am 14.04.2012
Positive Bewrtung
Guter Anwuchs Top

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right