+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.04.2023
Die Knolle kam stark beschädigt an. Ein paar Knollen sind abgebrochen. Aber sie scheint auszutreiben. Genaueres lässt sich erst in einigen Wochen sagen
am 10.03.2023
Die Dahlie wird im Frühjahr gepflanzt und dann wird sich zeigen, ob sie hält was sie verspricht. Bestellung und Lieferung waren problemlos.
am 10.03.2023
schwarze Dahlie
Ich habe eine qualitativ hochwertige Knolle erhalten, die einen kleinen Austrieb zeigte. Bin gespannt, wie sie dann als Pflanze wirkt. Vielen Dank.
am 09.03.2023
Knolle guter Zustand. Lieferung und Abwicklung sehr gut. Qualität erst im Herbst zu beurteilen
am 01.03.2023
gute Qualität, sichere Verpackung Lieferung entsprechend den Informationen ...... alles zur besten Zufriedenheit
am 28.02.2023
Liferung gut verpackt angekommen,habe sie zu meinen anderen Dahlien die noch zum überwintern im Keller stehen gestellt.Hoffe ich kann mich nach der Aussaat an ihr erfreuen
am 25.02.2023
Mal schauen
Noch nicht gepflanzt!!! Hoffe sie konmt
am 23.02.2023
Dahlie
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung War alles in Ordnung.Gerne Wieder
am 21.02.2023
Muss erst wachsen
Pflanze sieht gut aus, Lieferung Zahlung perfekt.
am 21.02.2023
Schwarze Dahlie
sehr große Knolle ob was daraus wird werden wir sehen
am 17.02.2023
Noch ist Winter,
am 17.02.2023
Wirklich sehr kräftige Wurzeln
am 16.02.2023
Schwarze Dahlie
sehr große und kräftige Knolle. mal schauen ob sie auch ausschlägt
am 09.08.2021
Die Dahlie ist gut angewachsen und ca. 0,5m hoch. Leider blüht sie nicht und zeigt noch nicht einmal Knospen. Ich hoffe sie blüht nächstes Jaht. Deshalb nur 3 Sterne

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right