+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.11.2023
Es kam ein sehr schöner Baum,allerdings nicht im Topf.Malsehen ob er nächstes Jahr blüht.
am 07.12.2022
Es wurde ein schöner Halbstamm geliefert
Der Baum kam in sehr guter Qualität an. Die Verpackung war sehr sorgsam ausgeführt. Da jetzt Winter ist,müssen wir das Frühjahr abwarten. Ich denke aber da gibt es keine Anwachsprobleme. Ansonsten eine kulante Abwicklung. Gerne wieder.
am 28.08.2021
Es hat gedauert
Die erste Pflanze war Schrott. Wurde dann aber getauscht. Die neue sieht sehr gut aus. Ich hoffe, dass sie gut anwächst und dann schöne Früchte bringt. Somit kann ich noch gar nichts über die Früchte sagen. Der Service bei Pflanzmich ist gut. Auf meine Frage bezüglich der Veredlungsstelle hat Herr Meyer auch sofort geantwortet. Ich bin zufrieden und werde wieder dort kaufen. Meine letzten Bestellungen (Mahonien und Kulturheidelbeeren) sehen auch sehr gut aus.
am 19.11.2020
Problemlose und zuverlässige Ersatzlieferung. Vielen Dank!
am 02.11.2020
Sehr kräftige Pflanze, gut angewachsen.
am 02.04.2017
Schöner Wurzelballen, guter kompakter Aufbau und in diesem viel zu warmen März auch gleich gut ausgetrieben.
am 29.10.2016
Ein überraschend großer Baum wurde geliefert mit gutem Wurzelwerk. Trotz des trockenen Frühlings wuchs er sehr gut an.Auch wenn das gießen mal drei Tage vergessen wurde machte er nicht schlapp.Die Krone hat schon einen ordentlichen Durchmesser.Ich hoffe er kommt gut duch den Winter und trägt im nächsten Jahr vielleicht schon Früchte. Ich wählte diese Quitte aus, weil diese besonders gut Frost aushält. Er steht in einer Talwiese am Bach wo es besonders kalt wird.
am 16.08.2015
Birnenquitte
Bin mit diesem Obstbaum sehr zufrieden - er gedeiht prächtig in meinem Garten. Ebenso ist Service und Verpackung sehr zu loben - ich gebe alle Sterne die möglich sind. Liebe Grüße
am 08.07.2014
alles bestens! scöne kräftige pflanze,und pünktliche lieferung

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right