+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.94 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.06.2023
Clematis
Die Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand und blühend. Sie scheinen gut anzuwachsen, eine ist besonders aufstrebend. Wunderschön diese Clematis.
am 19.04.2023
Kräftige, starke Pflanze,kam in super Zustand und gut verpackt an
am 22.08.2021
Super kräftig und schnellwachsend
Die Pflanze wirkt sehr gesund und sie ist schnell auf die doppelte Größe angewachsen (Rosenaktivator in die Erde geben). Blüten waren keine dran.
am 16.08.2021
Wie erhofft, kam eine gut entwickelte gesunde Jungpflanze,die sofort weiter wuchs. Mehr kann man nicht wünschen Ob es die richtige Sorte ist, wird sich erst später zeigen.
am 14.08.2021
Stark und gut bewurzelt.
Gut entwickelte Montana, ich konnte sie sofort in den Garten setzen, sie hat bereits kräftig ausgetrieben. Schöne Qualität, bin zufrieden.
am 16.04.2021
Super gut verpackt. Sehr gesunde Pflanze!
am 14.11.2019
es wird sich im Frühjahr zeigen.....
...ob die Clematis Montana von guter Qualität ist. Angekommen ist eine gesund und kräftig aussehende Clematis, die wir schnell eingepflanzt haben. Zum Schutz und zur Beschattung wird nun der Fuss noch mit kleinen Eiben bepflanzt - dann muss nur noch das Frühjahr kommen. Wir sind gespannt und freuen uns.
am 06.10.2019
sehr zufrieden damit
am 01.02.2018
DIE PFLANZEN SIND GUT ANGEKOMMEN UND TREIBEN AUS, NUN MUSS ICH LEIDER NOCH WARTEN, BIS SIE BLÜHEN.
am 08.12.2016
Sehr gut angewachsen
am 26.09.2013
super schnelle Lieferung, gute Ware

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right