+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.10.2023
Teilweise unbrauchbar
eine Pflanze war gut, die zweite hatte bei Lieferung kein Blatt und macht bis heute keine Anzeichen, zu überleben
am 24.10.2022
kräftige Pflanze
Die Pflanze kam gut verpackt und termingerecht an. Sie hat einen Wurzelballen, sieht gesund und kräftig aus.
am 02.11.2021
Sehr schöne Pfanze. Schnelle Lieferung.Danke
am 26.09.2021
Alles prima
Sehr schöne Pflanzen in super Qualität.
am 16.05.2021
Top Ware
Die Pflanzcontainer kamen sehr gut umweltfreundlich verpackt bei uns an.Pflanzen wurden nach der Anweisung im mitgelieferten Pflanzheft gepflanzt. Wachstum nimmt täglich zu, wir sind sehr zufrieden.
am 20.10.2020
Da das gute Stück erst im Frühjahr zur Entfaltung kommen kann, nur eine vorläufige Beurteilung. Die Silberkerze kam wie immer in einem sehr guten Zustand bei uns an, ordentlich getopft und verpackt. Danke
am 01.02.2018
Schnelle Lieferung,gutes Material. Danke

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right