+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.06.2023
Bin sehr zufrieden
Ich habe die Pflanze vor ein paar Wochen bekommen. Sie war sehr kräftig, mit vielen Blüten. Eine super schöne große Pflanze. Auch angewachsen ist sie ohne Probleme.
am 02.04.2023
Zierquitte orange
Sehr gute Pflanze, Hat sich schnell gut. Eingelebt und blüht schon
am 17.10.2021
fred hinzen
lieferung war ok alles andere im nächsten jahr
am 22.05.2021
Sehr zu empfehlen!
Die Pflanze kam zügig und in sehr gutem Zustand bei mir an und ist ohne jedes Problem begierig angewachsen. So soll es sein!
am 23.04.2021
Toller eyecatcher
Sieht super aus, vitale Pflanze und die ersten Blüten öffnen sich gerade nach dem einpflanzen.
am 16.04.2021
wunderbar, wir hoffen auf eine reichhaltige Blüte
Die Quitte ist sehr blattbildungsfreudig und hat auch erste orangerot gefärbte Knospen, eigentliche Blühzeit wäre ja der April, aber auf Grund der Temperaturen und ihres frischen Umzugs ist es vllt nur eine Verzögerung. Schönes Pflänzchen und ein glücklich machendes Geschenk für die Schwiegermama.
am 11.07.2018
gesunde, kräftige Pflanze, in Lehmboden und an sonniger Stelle gepflanzt. Empfindlich gegen Trockenheit, Pflanzung erst nach Blütezeit erfolgt.
am 11.07.2018
gesunde, kräftige Pflanze, in Lehmboden und an sonniger Stelle gepflanzt. Empfindlich gegen Trockenheit, Pflanzung erst nach Blütezeit erfolgt.
am 06.06.2018
Zierquitte
schöne gleichmäßig gezogene Pflanze, Farbe ist phantastisch
am 26.04.2018
Gut gewachsen
am 23.04.2018
Sehr schöner Strauch

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right