+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

34
4.74 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 26
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.11.2023
Eine schön entwickelte Pflanze, freue mich auf den Frühling, wenn sie austreibt.
am 04.10.2023
Geschenk
Wei es liefermisdvetständnisse gab , wurde mir diese Zierquitte geschenkt. Vielen Dank dafür.
am 04.10.2023
Geschenk
Wei es liefermisdvetständnisse gab , wurde mir diese Zierquitte geschenkt. Vielen Dank dafür.
am 27.05.2023
Die Qualität der Pflanzen war sehr gut. 1 Punkt Abzug wegen verspäteter Lieferung (! Woche).
am 03.05.2023
Schade dass nicht alle Pflanzen die Blüten haben. Sonst alles OK, bin bis jetzt zufrieden.
am 29.11.2021
Gute Qualität, tolle Verpackung
am 07.07.2021
Gute Qualität Verpackung topp
am 28.11.2020
alls gut
Lieferung war pünktlich, scheint gut angegangen zu sein, sieht sehr gesund aus und ich freue mich, wenn sie nächstes Frühjahr blüht
am 01.07.2020
Zierquitte Pink Lady
...kam unbeschadet an, hat ihre Größe innerhalb von 2 Monaten fast verdoppelt und wunderschöne kleine pinke Blüten gezeigt. Nun sind schon 4 Früchte etwa daumengroß und es wachsen mehrere stabile Quertriebe. Eine faszinierende Pflanze!!
am 18.11.2019
Top Lieferservice
Pflanze in sehr gutem Zustand. Wir sind guter Hoffnung für´s kommende Jahr. Pflanze steht geschützt und scheint angewachsen zu sein. Bis hier hin, alles Prima!!!
am 10.11.2019
Chenomeles
Gesunde Pflanze, schnell geliefert!
am 19.07.2019
Zierquitte
Ist gut und pünktlich zum Wunschtermin angekommen, gleich eingepflanzt und sieht gesund aus. Bis jetzt macht sie einen guten Eindruck...
am 19.07.2019
Pünktliche Lieferung
Bestellung pünktlich zum Wunschtermin erhalten, Pflanze sieht gut aus,eingepflanzt und hoffe, dass sie gut anwächst!
am 07.07.2019
Pflanzenlieferung
Die gelieferten Pflanzen sind alle 1a und verdienen durchweg die 5 Sterne, genau wie der Service der sich gegenüber dem Service von Mitbewerbern deutlich abhebt. Ich konnte auch schon andere mit meiner Begeisterung für Pflanzmich begeistern. Mit freundlichen Grüßen Oswald Köhler
am 06.07.2019
Macht einen sehr gesunden Eindruck!
am 31.05.2019
Strauch ist gut angewachsen. Er hat sogar schon geblüht.
am 04.05.2019
kräftiger Strauch
kräftiger Strauch, war gut verpackt, ist gut angewachsen und blüht reichlich
am 16.07.2018
falsche Sorte
Wohl falsch geliefert, blüht wie eximia ( lachsrot anstatt rosa) Pflanzen in großer Qualität geliefert. Da aber Treibhausware etwas verbrannt. Wachsen annscheinend gut an.
am 17.11.2015
Sehr schöne, gesunde, und kräftige Pflanze. Wir sind sehr zufrieden.
am 09.07.2013
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, verlässliche Angaben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right