+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

29
4.66 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.11.2023
Ich kann leider bisher nur den eigentlichen Kauf bewerten.hier gibt es nichts zu beanstanden. Zur Pflanze selber kann zu dieser Jahreszeit wenig gesagt werden. Soweit alles tutti. Wurzelwerk OK. Also Shop seitig ist da nichts zu beanstanden so wie ich das sehe. Alles supi.
am 02.11.2023
Bin neugierig
Bin durch Zufall auf diesen Strauch gestoßen. Es kam eine kräftige und große Pflanze, bestens verpackt. Bin schon sehr gespannt, wenn der Strauch im nächsten Jahr blüht. Natürlich auch auf die Kommentare der Besunderer.
am 18.10.2023
Klein
Er ist etwas sehr klein
am 25.08.2023
Lieferung sehr zügig und unkompliziert, die Pflanzen sind von der Größe und Beschaffenheit wie beschrieben sogar ein paar mit Blüten. Sind schon gepflanzt und bin sehr glücklich, freue mich täglich wenn ich daran vorbei gehe.
am 25.08.2023
Gut belaubt, schöner Wurzelballen.
am 22.08.2023
Pflanze entspricht den Erwartungen
Preisleistung ist okay, Pflanze ist angewachsen und wird sicher auch blühen
am 27.07.2023
K.K.
Ware tadelos.Sie ist eingepflanzt und erfreut mich täglich!
am 20.06.2022
Wunderschöne sattgrüne Pflanze, die sich sofort in unserem Garten "eingelebt" hat und bereits schon nach kurzer Zeit ihre ersten Blütenansätze hatte. Vielen Dank, jederzeit wieder
am 16.05.2021
Ganz tolle Pflanze
Die Pflanze wurde fix geliefert,war super sicher verpackt und entsprach vollkommen der Beschreibung.Mittlerweile hat sie auch vielfach ausgetrieben.Dieser Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 05.04.2021
Schlechte Verpackung
Wegen der schlechten Verpakung war die Pflanze mit kaputten dünnen Ästen geliefert, aber mit noch ein Paar lebendigen Teilen. Ich habe die gleich gepflanzt und jetzt kommen die grüne Knospen ????
am 28.12.2020
Wurde erst eingepflanzt, zeigt sich dann um Frühling.
am 21.04.2020
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Busch war ordentlich verpackt. Nach kurzer Wässerung habe ich ihn am nächsten Tag gepflanzt. Bis jetzt macht er einen guten Eindruck. Allerdings ist sieht man bisher noch nicht, ob er angegangen ist.
am 04.04.2020
leider sind beide pflanzen nicht angegangen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass die Pflanzen nicht angegangen sind. Sie haben jedoch alles richtig gemacht und sich direkt mit Fotos bei unserem Kundenservice gemeldet. Da die Pflanze leider derzeit ausverkauft ist, können Sie sich andere Pflanzen aussuchen und erhalten somit einen kostenfreien Ersatz. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den neuen Pflanzen. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 05.01.2020
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Der Strauch ist noch nackig und unscheinbar aber schauen wir mal was im Sommer daraus wird.
am 25.08.2019
Knopfbusch
Sehr schöne und gesunde Pflanze, auch vom Schnitt her einfach super. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :)
am 15.06.2019
Gesunde Pflanze
Die Pflanze kam bestens verpackt an Sie sieht kräftig und gesund aus. Ich hoffe, sie wächst - wie bis jetzt alle Pflanzen von Pflanzmich in meinem Garten - an und die Bienen haben ihre Freude dran.
am 07.02.2016
Knopfbusch
Ich freue mich riesig, wir haben schon lange nach dem Schmetterlingsmagneten für den Garten gesucht und kein Gartencenter in unserer Stadt hatte einen Knopfbusch. Die Pflanze war innerhalb von zwei Tagen da und ist wunderbar angegangen, jetzt warten wir auf die Sonne und die Hummeln, Bienen und Schmetterlingen, die unseren Garten bevölkern werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right