+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.02.2024
Zügig geliefert worden und gut verpackt angekommen, dann unverzüglich eingepflanzt. Icb bin gespannt auf das erste Grün ;-)
am 20.11.2022
Perfekte Ware, wie angegeben
Super Esskastanien Baum, wurde einwandfrei angeliefert, allerdings wurde man über den Auftragsstatus ca. 2 Wochen nicht informiert!
am 24.10.2020
Schnelle Lieferung und gut gewachsene Pflanze. Hoffen wir das Sie gut anwächst und schnell groß wird :)
am 02.04.2020
Top Ware-bin sehr zufrieden.Habe bereits 3x bestellt.
am 06.01.2020
Kräftige Pflänzchen
Von zweien sahen alle sehr gut und gesund aus. Die Lieferung hat mir Sorgen bereitet, wurde jedoch mit professioneller Verpackung eine Sichere Sache.
am 20.12.2019
Die Pflanze kam schnell. Das wenige im Spätherbst noch vorhandene Laub war frisch, der Container gut durchwurzelt.
am 12.12.2019
Sehr schöner Baum. Wurde gleich gepflanzt. Fügt sich wunderbar in den Garten ein. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
am 28.10.2019
Bin immer wieder begeistert von der Verpackung der Pflanzen - Österreich ist nicht gerade der nächste Weg und die Pflanzen kommen Top an. Beide Doree de Lyon kräftige, schöne Pflanzen! Dankeschön
am 07.07.2018
Lieferung ist noch offen
am 17.11.2017
Sehr gut
Ich hatte zwei Bäume bestellt und diese eingepflanzt. Beide Bäume sehen sehr gesund aus. Die Lieferung war terminlich wie angekündigt und die Verpackung war mehr als ausreichend, um die Bäume zu schützen.
am 20.10.2015
Hoffentlich werden diese Esskantanien in Finnland Wurzeln schlagen, man sieht es im nächsten Frühjahr. Mit freundlichen Grüssen Ulla Länsiharju
am 30.11.2014
super Qualität, freu mich schon auf die ersten Edelkastanien, lg
am 18.04.2014
War ok.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right