+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.03.2024
Kamelie gestreift
Pflanze sieht kräftig und gesund aus, hat Ansätze von neuen Trieben. Lieferung kam im angegebenen Zeitraum. Alles bestens.
am 01.03.2023
Kräftige Pflanzen
Gute Qualität
am 11.04.2022
Top Qualität
Die Pflanze kam mit einer Knospe, die dann auch aufgegangen ist. So konnte man gleich die wunderschöne Blüte bewundern. Nach dem Umtopfen ist die Pflanze gut angewachsen und treibt gut aus. Bin sehr zufrieden.
am 18.11.2021
bestens!
am 05.04.2021
Tolle Lieferung
Alles prima verpackt gesunde starke Pflanze wurde geliefert, wie ich es mir vorgestellt habe. Einen Punkt Abzug gibt es leider, da ein Zweig von den drei Zweigen komplett rot ist und nicht wie gewünscht rosa mit roten Streifen. Dies finde ich etwas schade.
am 10.05.2019
eine schöne Pflanze
am 04.05.2019
gute qualität
kräftige planze,kommt gut
am 28.06.2018
Fundgrubenartikel
Der Preis war okay, die Qualität der Pflanze vermutlich angemessen. 30 cm höhe, 1-Triebig, im Minitöpfchen.
am 22.06.2018
Super Qualität
Die Kamelie ist super gut verpackt angekommen und wurde von mir auch zeitnah eingespflanzt. Sehr schnell angewurzelt und teibt auch schon frische Blätter. Ich freue mich schon auf die ersten Blüten. Von mir eine glatte Kaufempfehlung. Service ist auch spitze- Danke schön
am 25.05.2018
Ich habe sehr Gesunde Kamelien bekommen. Vielen Dank Pflanzmich Team , bestelle ich gerne wieder
am 17.04.2018
Kamelie, gestreifte Blüte
Die Pflanzen sind gut angekommen und wir Höfen nach par Jahre ein blühende Busch zu haben.
am 10.04.2016
fantastisch
Pflanze kam in sehr gutem Zustand und mit vielen Knospenansätzen hier an. Nach dem Umtopfen in Rhododendrenerde öffnet sich nun eine Knospe nach der anderen. (siehe Fotomontage) Eine wahre Pracht! Vielen Dank. C. V.
am 10.04.2016
fantastisch
Pflanze kam in sehr gutem Zustand und mit vielen Knospenansätzen hier an. Nach dem Umtopfen in Rhododendrenerde öffnet sich nun eine Knospe nach der anderen. (siehe Fotomontage) Eine wahre Pracht! Vielen Dank. C. V.
am 05.09.2014
sehr schöne und gesunde Pflanze, sehr aufwendig verpackt. Musste nur dringend gewässert werden.
am 08.07.2013
Nicht geblüht
Wie schon mitgeteilt, kam die Pflanze gut an und schon bald öffneten sich 2 (!) der vielen Knospen. Leider wars das aber schon und die Knospen hielten sich vehement verschlossen. Nun sind sie ungeöffnet verdörrt und abgefallen und die schönen dunkelgrünen Blätter haben teilweise braune Spitzen. (keine Staunässe!) Vielleicht bekam ihr in diesem Frühjahr der stete Wind nicht so gut? Sie steht nur relativ geschützt auf der Terrasse im Halbschatten. VG Peps
am 06.05.2013
Soweit so gut ...
Habe diese schöne Kamelie bestellt und gut erhalten. Sehr schöner Rosenstrauch mit dunklen saftig grünen Blättern. Inzwischen öffneten sich schon einige von den vielen Blüten. Leider nur nicht so schön pink/weiß gestreift wie angegeben, sondern uni in pink, was ich bisschen bedaure. Vielleicht sind ja noch gestreifte drunter, die noch nicht offen sind. Alles in allem dennoch ein guter Kauf, den ich nicht bereue.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Guten Tag, die Besonderheit bei der gestreiften Kamelie ist, dass sie jedes Mal ein Unikat ist. Hier gibt es keine eindeutige Blütenfarbe bzw. ein typisches Blütenmuster, dass durchweg für alle gestreiften Kamelien gilt. Aber das ist ja auch gerade das Schöne an der Kamelie.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right