+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.10.2023
Sehr schönes großes Reitgras
Das Reitgras kam gut verpackt an und entspricht vollständig der Beschreibung in Größe und Wuchs. Es bringt herrliche Leichtigkeit ins Blumenbeet.
am 15.06.2023
Markantes Gras
sehr schönes Gras, die gestreiften Blätter sind markant und bringen Kontraste in den Garten. Die Blüten zeigen sich im Juni durch hohen Wuchs, sind aufrecht stehend-bleibend und somit bis zu den Frösten auch immer wieder auffällig.
am 16.10.2022
Top
Ich liebe das Gras sehr. Es bringt nochmal eine tolle Struktur/Leichtigkeit mit ins Beet.
am 30.06.2021
Die Gräser waren leider im Frühjahr nicht beschnitten worden und daher voller Altgras.Trotzdem super Ware.Nachdem ich dies reklamiert hatte, wurde mir sehr schnell und total nett geantwortet,sich entschuldigt für den optischen Zustand und ein Preisnachlass gewährt.Bin sehr zufrieden mit dem Service und alle anderen Pflanzen bisher waren top gepflegt und ohne Ausnahme ist alles angewachsen.Immer wieder gerne also.
am 17.05.2021
Gesundes, schon ansprechend hohes Gras geliefert bekommen!
am 03.05.2021
Eine kräftige, bereits schön gewachsene Pflanze, die nicht kurzgeschnitten und gut verpackt in gutem Substrat geliefert wurde - da macht das Einpflanzen im Garten gleich richtig Freude!
am 19.08.2020
Gute Pflanzen und gut verpackt - gerne wieder!
am 09.08.2020
Top Service
Ich habe 15 Pflanze bestellt von denen ein paar nicht so toll aussahen. Ich erhielt umgehend Ersatz. Jetzt sind alle Pflanzen top angewachsen und sehen top aus.Für die Lieferzeit würde ich vermutlich nur 1 Stern vergeben-aber ich ziehe dies nicht ab da es vermutlich mit Corona zusammenhängt.
am 13.08.2014
Wirkte im Topf eher klein, hat sich jetzt aber super gemacht. Sehr schönes, aufrecht wachsendes Gras.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right