+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.08.2023
Wunderschöner Sommerflieder
am 05.09.2022
Auch diese Pflanze ist in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Sie ist gut angegangen und wächst sehr schön. Es hat sich bereits eine neue Blütenrispe gebildet, die einen ganz tollen Duft hat. Kann die Pflanze absolut empfehlen.
am 29.08.2022
Tolle Pflanze
Es sind tolle Pflanzen und hoffe, dass sie nächstes Jahr auch wieder schön blühen. Leider war die Zeit der großen Blüte schon vorbei.
am 14.08.2022
Sehr kleines Exemplar. Ist seit dem Einpflanzen nicht gewachsen oder hat geblüht.
am 11.08.2022
Klein aber oho…..
Wir haben bewusst kleine junge Pflanzen ausgewählt, denn groß werden sie ja von selbst! Das sie aber in dieser kurzen Zeit in unserem Garten schon so blüht, macht uns riesig Freude. Und das auch noch zu einem wirklich fairen Preis! Unser Gartenmarkt vor Ort kann diese Qualität und diese Preise nicht bieten! So oft sind mir dort schon Pflanzen kaputt gegangen, ohne das man Ersatz bekommen hat! In Zukunft werden wir unsere Pflanzen über Pflanzmich beziehen und auch dafür Werbung machen! Echt ein super Service und mega Pflanzen!! Macht weiter so…… Hätte gerne ein Bild dazu gehängt……
am 07.06.2022
Wächst und gedeiht! Mal die Blüte im nächsten Jahr abwarten!
am 25.05.2022
Einzigartige Pflanze
Top Qualität, top Verpackung und sehr netter und hilfsbereiten Kundenservice....mehr geht nicht...macht bitte weiter so
am 08.04.2022
Prima Pflanze
Der Sommerflieder ist sehr gut angewachsen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
am 06.04.2022
gut durchwurzelte Ware
gut durchwurzelte Ware
am 02.04.2022
Vor kurzem gekauft und ist gut angegangen. Mehr kann ich noch nicht sagen. Wird bestimmt auch wieder super
am 02.04.2022
Bis jetzt sind all meine Pflanzen von pflanzmich.de super angegangen und gedeihen prächtig. Ausfallrate liegt bei Null was natürlich auch am guten Boden liegt.
am 28.03.2022
Kleine Pflanzen, Zeit ist zu kurz um zu bewerten
am 27.02.2022
Noch zu früh
Kann es noch nicht bewerten, aber sie wachsen im Kübel gut an.
am 04.10.2021
Schmetterling- und Bienenweide
Mal eine neue Farbe, sehr schön!
am 23.09.2021
Gute Qualität
trotz das er über mehrere Tage noch beim Packetdienst durch Urlaub lag.
am 26.08.2021
auch dieser Flieder kam sehr gut verpackt an. Habe sie in ein Beet gesetzt und trotz des Spätsommers eine Freude daran. Ein sehr schöner Flieder mit eine wunderbaren Farbe, und ich denke, dass ich, und auch die vielen Insekten in den kommenden Jahren große Freude daran haben werden.
am 22.08.2021
Hat sich sehr gut entwickelt
Anfangs etwas klein, haz sich aber prächtig entwickelt und blüht wunderschön in den versprochenen Farben. Kommt auch beu den Schmetterlingen gut an.
am 16.08.2021
Pflanze war nach dem Transport schlapp und einige Triebe waren abgebrochen. Nach dem Pflanzen im Garten hat sie sich gut erholt und ist gut angewachsen
am 13.08.2021
Sommerflieder Berries and Cream
Auf die Pflanze habe ich monatelang gewartet, aber es hat sich gelohnt. Der Sommerflieder ist gut angewachsen und hat innerhalb ein paar Tage die ersten wunderschönen Blüten bekommen. Nicht nur die vielen Schmetterlinge sondern auch ich bin begeistert.
am 09.08.2021
Schöner Sommerflieder, aber für 30€ eine sehr kleine Pflanze. Und die Verpackung war eine Katastrophe. Es war gar keine Erde mehr im Topf und die Hälfte der Zweige abgebrochen. Deshalb nur eine mittlere Bewertung.
am 19.11.2020
Die wohlbehalten angekommene Pflanze ist in unserem Garten wunderbar angewachsen und erfreut uns mit den immer noch grünen Blättern sogar in dieser "grauen " Jahreszeit. Danke.
am 18.11.2020
nix anderes Erwartet :-)
Lieferung war sehr gut. Schnell und die Verpackung ok. Pflanzen sind gut angewachsen. DANKE
am 12.11.2020
Die Pflanze sah gut und gesund aus, sie ist auch gut angewachsen. Ob die Farbe der Blütenrispen wirklich so schön zweifarbig wird, werde ich erst im nächsten Jahr beurteilen können. Bishar bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 09.10.2020
Alles sehr schön
am 07.08.2020
Buddleja zweifarbig
Bis jetzt blüht sie nur einfarbig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right