+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.77 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.11.2023
Tolle Pflanzen
Tolle Pflanzen gesund und gut verpackt angekommen.
am 04.12.2021
gute Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt
am 16.10.2021
Naja
Also es wäre vielleicht gut gewesen wenn man wüsste um was es sich für Bodendecker handeln würde. War zwar als Überraschung beschrieben , aber trotzdem wäre es nett gewesen wenn man weiß um welche Pflanzen es sich handelt. Also kann ich nicht sagen ob sie gut angegangen sind bzw über den Pflanzenwuchs.
am 12.10.2021
Es kam ein sehr interessantes Überraschungspaket an. Alle Pflanzen waren ok und sind gut angewachsen. Bin gespannt wie sie nächstes Jahr aussehen, wenn sie blühen.
am 22.07.2020
leider keine Überraschung
Die Pflanzen sind super, leider waren alle von einer Sorte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right