+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.10.2023
super!
ein schönes, kräftiges Bäumchen, schnell in perfekter umweltfreundlicher Verpackung geliefert - was will man mehr?!
am 09.10.2023
Gesundse, kräftiges Bäumchen, bestens verpackt
Das Mandelbäumchen kam doppelt gut an! Sehr gut verpackt hat es die Reise gut überstanden. Es hat einen kräftigen Wurzelballen und fing schon nach wenigen tagen an, neue Sprosse zu bilden. Ich bin sehr zufrieden
am 06.10.2023
Top!
Gute Qualität bei Anlieferung. Keine Transportschäden, kein Trockenheitsstress. Hab direkt noch drei weitere Pflanzen bestellt, die ebenfalls guter Qualität waren. Bezüglich Ertrag kann ich noch kein Urteil abgeben, da Jungpflanzen bestellt.
am 24.05.2023
Mandel
*****
am 09.05.2023
Tolles Bäumchen
Kräftiges, schönes Bäumchen, kam ordentlich verpackt an. Eine Reklamation wurde sofort bearbeitet, tip-tip!
am 08.05.2023
Tolle Qualität
am 19.04.2023
schöne Pflanze
habe eine wirklich schöne gesunde pflanze erhaltenden - vielen dank
am 26.03.2023
Erwartungen erfüllt
Das Bäumchen warv größer als erwartet und in sehr gutem Zustand. Scheint auch gut anzugehen, das wird in einigen Wochen ganz klar sein.
am 23.03.2023
Ordered two to Finland
I ordered two almond trees to Finland. Delivery took two weeks and I got worried if the plant are still alive. All good afterwards both trees are looking good and growing leafs. Bigger one even made some beautiful flowers.
am 23.03.2023
Alles bestens
Pflanze kam in gewünschter Qualität, gut verpackt und wir waren zu jeder Zeit über den Lieferstatus informiert. Alles bestens vielen Dank
am 08.11.2022
Bio Mandel Dürkheimer Krachmandel
Pflamze: Bester Zustand, kräftig und tadellos Sehe gute Verwurzelung, sehr gut angwachsen
am 05.11.2022
schnelle Lieferung in 1a Zustand. Gute Verpackung!
am 05.11.2022
Wunderschön gewachsener Baum . Grösse wie bestellt. Jetzt noch grüne Blätter.
am 03.11.2022
Super Pflanzen
Wie immer wurde ich nicht von pflanzmich enttäuscht und habe wirklich tolle und kräftige Bäume erhalten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right