+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.07.2021
Ich bin sehr zufrieden hat alles gut funktioniert, die Pflanzen sind Prima !!!
am 30.05.2021
Lieferung der Pflanze war wie vorausgesagt kurzfristig, die beiden anderen Positionen werden erst im Spätsommer verschickt. Die Berberitze ist gut angewachsen, aber leider noch ziemlich klein...
am 05.04.2021
sehr schöne Pflanze, sehr gut verpackt. Ich bin gespnnt auf die als essbar angegebenen Beeren. Blüten b ereits sichtbar.
am 16.10.2020
Pünktlich, prima verpackt. Pflanzen in gutem Zustand. Alles bestens.
am 11.10.2017
Die Pflanzen sind super verpackt gewesen und zu meinem Erstaunen sahen sie auch richtig toll aus.Das hätte ich so nicht erwartet,da ich auch schon bei anderen bestellt habe.Die Pflanzen sahen richtig gesund aus und waren schon richtig schön groß. Sie sind jetzt seit einem guten Monat eingepflanzt und sehen einfach toll aus.Ich kann sie nur weiter empfehlen,bin sehr begeistert!!!
am 27.11.2016
angewachsen, sieht gut aus
am 14.11.2015
OK Sind entgegen gekomen vertrauen nicht ferloren DANKE
am 25.10.2015
o
SEHR GUT

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right