+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.09.2023
Lavendelheide Blue Ice
gleichmäßiger, kraftvoller Wuchs - Herbsteinpflanzung, deshalb noch keine Blüten. Bin überzeugt von der Qualität und vom Produkt!!
am 12.05.2023
Die Pflanze hat sich inzwischen gut an den neuen Standort angepasst und blüht ordentlich.
am 11.04.2023
Schöne Pflanze
Schöne kräftige Pflanze, gut verpackt angekommen.
am 07.09.2021
Pflanze sah bei Ankunft gut und gesund aus. Das ist schon meine zweite Lavendelheide von pflanzmich und ich bin sehr zufrieden. Die erste aus dem Vorjahr hat sich toll entwickelt und ist schon schön gewachsen.
am 19.06.2021
Qualität in Ordnung
am 01.05.2021
Sehr schön, ist auch gut angegangen !
am 01.05.2021
Sehr schön, ist auch gut angegangen !
am 18.12.2020
Schö ne dekorative Pflanze.... wir freuen uns auf die Blühzeit..
am 12.12.2020
Die Lavendelheide ist sehr hübsch anzusehen. Wir haben sehr viel gepflanzt und freuen uns auf die nächste Saison.
am 04.05.2020
sind alle angewachsen - sehr dekorativ
am 25.04.2020
Bin sehr mit der Qualität der Pflanzen zufrieden, sie sind gut angewachsen
am 08.12.2016
Schöne kräftige Pflanzen, schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Pflanzen sind gut angewachsen.
am 14.09.2016
gute Qualität
Schnelle und gute Qualitätslieferung. Pflanze habe ich im Moorbeet gepflanzt. Bisher gut angewachsen.
am 07.09.2014
Sehr schöne, kräftige Pflanzen erhalten. Alle gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right