+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.09.2022
Baum
genaueres im nächsten Jahr , jetzt steht er erstmal und überlegt ........
am 20.03.2017
Pflanze ist absolut nicht zu bemängeln
am 03.12.2015
ob es ausschlägt,sieht man erst im nächsten Frühjahr, ansonsten alles in Ordnung.
am 26.10.2015
Die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war in einem einwandfreien Zustand.
am 19.03.2013
Schöner neuer (Haus-) Baum!
Ich suchte schon lange nach einem Hausbaum zur Geburt meines Sohnes. Habe den roten Spitzahorn vor längerer Zeit gesehen - und dachte das ist er! Nur habe ich auch den Platz auf meinem Grund... ;-) Ware war top, gut durchwurzelt und er hat ein schönes Loch bekommen. Freue mich schon, wenn er ausschlägt.
am 24.09.2012
Sehr schönes Bäumchen; toll - mit Pflanzanleitung; schnelle Lieferung. Vielen Dank, sehr gerne wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right